Lern-/Lesepaten für Schüler

Ehrenamtliche Lern-/Lesepaten unterstützen nach dem langen Lockdown Schüler in Feldkirchen!

Die lange Lockdown-Zeit hat bei vielen Schülern für Lern-Lücken und Frust in den Familien gesorgt - wir wollen helfen und haben ehrenamtliche Lern-/Lesepaten in der Nachbarschaftshilfe, die gerne unterstützen!

Die Lernzeiten werden individuell zwischen den Familien und dem Lernpaten nach Bedarf vereinbart. Die Nachbarschaftshilfe zahlt den Ehrenamtlichen eine Ehrenamtspauschale für geleistete Lernstunden.

Ihr Kind benötigt Unterstützung - regelmäßig oder zu anstehenden Schulaufgaben und Tests - dann melden Sie sich gerne bei uns: lernpate@nbh-feldkirchen.de

Oder möchten Sie als Lern-/Lesepate aktiv werden? Dann senden Sie uns gerne eine E-Mail: lernpate@nbh-feldkirchen.de